Aktuelles

Neues Teammitglied

Wir freuen uns ab 01. September 2020 Vanessa in unserem Team zu begrüssen. Sie arbeitet jeweils Dienstag, Donnerstag und Samstag. Termine können ab sofort gebucht werden.

Nicole zieht weiter


Neun Jahre schwang Nicole im Haarwerk Wasabi voller Elan ihre Scheren und Pinsel. In fröhlichen und auch in schweren Zeiten konnten wir auf sie zählen. Wir danken ihr von Herzen für den grossen Einsatz und die gemeinsame Zeit und wünschen ihr für den Start mit ihrem eigenen Laden alles Gute!

Alles Gute liebe Nicole!

 

Zum Coiffeur-Besuch in Corona-Zeiten


Ab dem 27.04. öffnet das Haarwerk Wasabi wieder seine Türen!


Wir freuen uns darauf, euch unter Einhaltung der Vorschriften des BAG (mit Handschuhen, Schutzmasken, desinfizierten Plätzen und Schneideutensilien) zu bedienen und zu verschönern.

Zu den Vorschriften gehört auch, dass ihr beim Eingang das von uns bereitgestellte Handdesinfektionsmittel benutzen und eine Maske tragen müsst. Wer keine hat, erhält von uns eine. Für diese Umtriebe und Mehrkosten müssen wir leider einen Corona-5-Liber pro Kunde einfordern und hoffen deshalb auf euer Verständnis.


Ganz wichtig: Solltet ihr euch am Tag des Termins krank fühlen, meldet euch bitte per Telefon ab.


Bleibt gesund und bis bald

Belinda mit Team