Über uns

Belinda2019Belinda Kreuzer-Werner

Geschäftsführung und Inhaberin
„Ob flippige Kurzhaar- oder festliche Brautfrisuren und Make-Up: Ich bin gerne kreativ und probiere liebend gerne Neues aus. Herausforderungen sind mir willkommen und so habe ich auch den Schritt in die Selbstständigkeit (2007) nie bereut. Wenn Kundinnen und Kunden unser Geschäft mit einem Strahlen im Gesicht verlassen, strahlt auch mein Herz. Neben dem Haarwerk Wasabi verbringe ich liebend gerne Zeit mit meiner kleinen Familie und Freunden.“
Arbeitstage: Mi, sowie alternierend Fr oder Sa

 

NiciNicole Gruber

Stellvertretende Geschäftsführung
„Der Umgang mit Menschen bereitet mir täglich Freude. Im Besonderen liebe ich es, kreativ zu sein und stetig Neues zu entdecken. Gerade bei frechen Kurzhaarfrisuren oder Typveränderungen kann ich meine Kreativität ausleben und so die Individualität von KundInnen betonen. Neben der Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, Familie und meinem Partner – egal ob auf der Piste, im Rhein, auf dem Töff oder dem Balkon.“
Arbeitstage: Mo, Di, Fr, sowie alternierend Do oder Sa  (ganztags)

SilviaSilvia Rebmann

„Ob lang, kurz, lockig oder gerade – ich arbeite gerne mit dem Haar und natürlich mit Menschen, deren Bedürfnisse und Eigenheiten es zu respektieren gilt. Bin eine quirlige, lebendige Persönlichkeit mit Hang zum Perfektionismus, was meinen KundInnen zugute kommt. So ist denn auch ein guter Tag für mich, wenn die Kundschaft zufrieden ist. Über Ihr Feedback freue ich mich sehr, denn nur so kann ich mich verbessern! In meiner Freizeit, fahre ich gerne mit dem Velo durch die Gegend oder tingle durch Indien.

Arbeitstage: Do (ganztags)

 

SarahSarah Ogg

„Ob jung oder alt, flippig oder unauffällig, lang oder kurz – mir sind alle Kund/innen und Frisurenwünsche willkommen, denn genau diese Abwechslung liebe ich an meinem Beruf. Egal mit welchem Wunsch Sie ins Haarwerk kommen, ob Farbveränderung, ein neuer Schnitt, eine Harrverlängerung oder eine Rasur, bei mir sind Sie an der richtigen Stelle. Neben dem Beruf verbringe ich gerne viel Zeit mit der Familie und Freunden, ob daheim, im Freien, im Freibad, am Rhein oder beim gemütlichen Grillen auf der Veranda.
Arbeitstage: Mi (ganztags), sowie Di, Do und Sa flexibel

Team2019